Frage-Foto-Freitag

Jede Woche Steffis 5 spannende Freitagsfragen ... (each week Steffi's 5 wonderful Friday questions ...)

1.) Worauf bist du stolz wie Bolle? (What are you extremely proud of?)


Auf das Update meiner Fotowebseite mit neuen Fotos (u. a. mit den Carmello-Fotos und neuen von Ellen Muck, die Ihr hier auch bald zu sehen bekommt). (Of my photo website, updated with new photos, among others the Carmello photos and new ones from Ellen Muck which you soon will see here, too).

 *****
2.) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne? (Where will you enjoy the sun during the weekend?)
 

Am Rhein. (At the Rhine side).

 *****
 
3.) Was hat dich gut durch die Woche gebracht? (The best things this week?)


Tolle Jobs, tolle Leute. (Exciting jobs, amazing people)


 *****
  
4.) Auf deiner To do-Liste? (On your to-do list?)


Neues Bloglayout. (New blog layout).


 *****
  
5.) Aufgefüllt? (Filled up?)

Frühlingslust - bis oben hin. (Spring delight - as much as possible). 


 *****  


Und Ihr? Noch mehr Freitagsfotos gibts hier 
(And you? Much more Friday photos you'll find here)




Pin It!

10 Kommentare:

k (3überfräuleins) | 19. April 2013 um 06:40

Liebe Katrin,
was für tolle Blüten... Man kann förmlich beobachten, wie die Natur jetzt auf Touren kommt.

Ein neues Blogdesign - oder überhaupt mal eins - ist eine gute Idee ;-) Vielen Dank für die Inspiration!!!

Viele liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

Holunder | 19. April 2013 um 08:07

Ein zartes Rosa zieht sich durch all deine Fotos! Das scheint eine schöne Frühlingswoche gewesen zu sein. Liebe Grüße
Andrea

Jutta von Kreativfieber | 19. April 2013 um 09:21

Oh ein neues Bloglayout, darauf bin ich schon sehr gespannt! Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

Nicole Jung | 19. April 2013 um 12:06

Die Natur legt jetzt aber einen Sprint hin! Da müssen wir uns mit dem Genießen beeilen:-)
Schönes Wochenende wünsche ich Dir!
LG Nicole

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 19. April 2013 um 13:21

Das "Bolle" Bild gefaellt mir am meisten...und dann das zarte rosa der Magnolienblüte! Schönes Wochenende!

Elke | 19. April 2013 um 14:48

Huhu, hab gerade deine Fotoseite angeklickt. Ich drücke mich mal direkt aus, HAMMER!
Liebe Grüße,
Elke

soitwasweekend | 19. April 2013 um 20:02

Oh, das letzte Foto ist wunderbar! Endlich Frühling! :)
Und das erste Foto ist ein großartiges Stillleben! Wirklich schön!

Lieben Gruß, Midsommarflicka

rosaundlimone | 19. April 2013 um 22:39

Liebe Katrin,ich musste soooo schmunzeln über deinen Kommentar bei uns;o)))
Hatte genau die selben Gedanken wie Du ,aber es mir nicht getraut zu schreiben.JA ich bin sehr stolz auf mich als Mutter :o))) Liebe Grüße ROSA

dramaqueenatwork | 19. April 2013 um 23:12

Deine neue Fotoseite ist phantastisch. Beim ersten Food-Foto bin ich umgefallen!
Liebe Grüße von barbara

Frau Haselmayer | 20. April 2013 um 21:56

Sehr schöne Fotos hast Du da auf Deiner Fotoseite!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...