More fish



I'm a vegetarian, but my son is not (anymore). And since he came home from Brazil yesterday, I filled the fridge with lots of food for him, including a salmon filet. My part was taking pictures, he'll have to prepare it for himself. After having an illustrative fish project yesterday, we had a lot of fun with our cameras today.
_____
Ich bin Vegetarierin, aber mein Sohn nicht (mehr). Und da er gestern endlich aus Brasilien heimgekommen ist, habe ich den Kühlschrank bis oben hin mit jeder Menge Essen für ihn gefüllt, einschließlich dieses Lachsfilets. Ich habe es nur forografiert, er muss es sich selbst zubereiten. Nach dem illustrativen Fischprojekt gestern hatten wir heute viel Spass mit unseren Kameras.




Pin It!

2 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 27. Mai 2013 um 22:21

Der Siberfisch ganz unten gefaellt mir sehr! Und das erste Foto mit den kleinen Wassertropfen sieht zum Anbeissen aus....Sushi?

Gotham Girl | 27. Mai 2013 um 22:59

These are beautiful! I hope you enjoyed your time with your son!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...