The fish project



My pictures in the fish hall last week reminded me of a summer several years ago (in fact, lots of years ago), when I was a bit obsessed with fish. I created a wall in my flat with a collage of fish pictures. Friends started to send me fish pictures and fish letters, too, and the abstract wooden one is from my son. He was 5 years old. The best ones I kept in a drawer, here they are. A fun summer project, I should do something like this again this summer.
_____
Meine Fotos letzte Woche in der Fischhalle haben mich an einen Sommer erinnert, an dem ich ein bißchen von Fischen besessen war. Ich habe eine Wand in meiner Wohnung mit einer Fisch-Collage gestaltet. Dann haben Freunde begonnen, mir Fische und Fischbriefe zu schicken, und der abstrakte Fisch aus Holz ist von meinem Sohn, der damals 5 war. Die besten Fischobjekte habe ich aufgehoben, hier sind sie. Ein schönes Sommerprojekt, ich sollte sowas eigentlich diesen Sommer wieder machen ...






Pin It!

2 Kommentare:

Müllerin Art | 25. Mai 2013 um 12:25

Fisch geht immer, nicht nur freitags! Ganz liebe Grüße von der Müllerin

dramaqueenatwork | 26. Mai 2013 um 11:35

Toll! Tohooll! Toooooholl!
Ich fasse es nicht,so eine herrliche Sammlung. Du hast aber auch wirklich sehr künstlerische Freunde :-))
Liebe grüße barbara

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...