Double portraits




Karen with her Midweek portraits and Robin with her NYC footage are always an inspiration für me with their portraits. Most of the time, I'm too shy to take some myself, but recently we had a street festival around the corner, and I shot those two, I loved the combination of two faces.
_____
Karen mit ihren Midweek portraits und Robin mit ihren wunderbaren New York Fotos sind mit ihrem Portraits immer wieder eine Inspiration für mich. Meistens bin ich zu schüchtern, um selbst welche zu machen, aber kürzlich hatten wir hier um die Ecke ein Straßenfest. Und ich habe diese zwei Portraits gemacht. Ich mochte die Kombination mit dem zweiten Gesicht.
Pin It!

3 Kommentare:

Sandra von 3-ZKB | 5. Juni 2013 um 13:00

Hallo Katrin, schöne Idee mit dem zweiten Gesicht. Vor allem das obere Foto wirkt dadurch sehr stark. Ich mache auch super gerne Portraitaufnahmen, bin aber auch zu schüchtern, die Leute anzusprechen. Also halte ich mit der Spiegelreflex von Weitem drauf und integriere die Personen in mein Gesamtbild. Gerne von der Seite oder auch von schräg hinten, dann fühle ich mich nicht so schlecht dabei. ;-)

Gotham Girl | 5. Juni 2013 um 19:30

These are so great Katrin! See...you keep this up and you're be taking all kinds of people shots when you come visit in NYC!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 6. Juni 2013 um 18:12

Super!!! Und mach weiter so....

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...