Frage-Foto-Freitag

 Wie (fast) immer freitags: Steffis Fragerunde: (as (nearly) always on Friday, here are Steffi's questions:)

1.) Immer wieder gern? (over and over again?)



Steffis Freitagsfragen - und neue Aufbewahrungslösungen. (Steffi's Friday's questions - and new storage solutions).

2.) Immer Samstags? (every Saturday?)



Großputz. (clean-up; translation of the title: mirror of horrors).

3.) Immer wieder schön? (time and again?)



Abenteuerreisen. (adventure travels).

4.) Immer 'ne gute Idee? (always a good idea?)



5.) Einfach immer? (always)

Für alle, die beim Mitmach-eMagazin dabei sein woll(t)en: Bitte schickt mir Eure Sachen bis Sonntagabend! (For everybody who wants to participate in the join-in emagazine: please send me your stuff until Sunday evening!)

Und hier gibts mehr Fragefotofreitag: (and here you'll find more:)


Pin It!

9 Kommentare:

nike | 28. Juni 2013 um 07:03

seeeehr coole bildantworten, liebe katrin!
hab ein schönes wochenende

relleomein | 28. Juni 2013 um 07:14

Spiegel des Grauens suuuuper :-) Bei mir ist immer freitags Großreinemachen, damit das Wochenende frei bleibt...wünsch Dir ein schönes WE...Lieben Gruß Heike

talie fee | 28. Juni 2013 um 09:08

Die Weltraumbilder sind ja klasse!
Die Bilder für das eMagazin werde ich heute abend gleich mal raussuchen. Das wird bestimmt richtig gut, dein Magazin! Ich bin schon sehr gespannt.

Katrin | 28. Juni 2013 um 10:06

Die Perry Rhodans habe ich gestern im Secondhandladen entdeckt und bin auch ganz verliebt - den 'Spiegel des Grauens' habe ich gekauft, bevor ich Steffis Fragen kannte. Ich glaube, ich muss nochmal hin und Nachschub für eine Bildergalerie kaufen!

Jules | 28. Juni 2013 um 10:08

tolle bildantworten bei dir!!! das smile bild hängt bei uns nun auch überm esstisch! man muss einfach automatisch mit lächeln!
aber der blogger print ist ja mal richtig richtig klasse!!!
tolle idee!
gibts den bei dir käuflich zu erwerben?

allerbeste grüße und happy FREUday
jules

Katrin | 28. Juni 2013 um 10:29

Liebe Jules,

mangels Zeit bin ich gerade eher dabei, meinen etsy-Shop einzustellen, aber ich kann 'bloggers have more fun' gerne bei Interesse ausdrucken. Vielleicht als Hochzeitsgeschenk? Und wenn noch mehr Interesse besteht - als Giveaway? Vielleicht auch noch ein paar Perry Rhodan-Hefte? Wer hätte Interesse?

minza | 28. Juni 2013 um 10:43

Herrlich, altes Silber und vom Leben gezeichnetes Holz im Glas mit röhrendem Hirsch - tolles Foto!
Deine anderen Fotos treten die Mühle der Erinnerung los und somit bin ich beim "Smile" schon am Lächeln.
Und - Mitmach-eMagazin klingt interessant!

Liebe Grüße :•) Minza willSommer

Jutta von Kreativfieber | 28. Juni 2013 um 11:39

Haha, der Spiegel des Grauens ist ja cool :) Eine Freundin von mir nennt unseren Badezimmerspiegel immer so wenn sie zu Besuch ist, da er dank starker Beleuchtung immer so grausam die Wahrheit sagt ;)
Hab ein tolles Wochenende!

Julia | 28. Juni 2013 um 12:32

tolle fotoantworten bei dir, das smile-poster gefällt mir besonders gut :) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...