Monday morning macro




A bottle, some water and: sunlight. Eine Flasche, Wasser und: Sonnenlicht.




Much more amazing pictures from the beautiful macro world you'll find here -
mehr Bilder aus der wunderschönen Macrowelt gibt es hier:

Pin It!

7 Kommentare:

Meghan | 3. Juni 2013 um 21:41

Sweet, nostalgic shot.

Lea | 4. Juni 2013 um 04:19

Very interesting!
Have a beautiful day!
Lea
Lea's Menagerie

Katrin | 4. Juni 2013 um 10:06

Hallo Sandra,
ich bekomme Deine supernetten Kommentare per Mail, aber sie werden irgendwie im Blog nicht angezeigt - vielleicht weil Du irgendwie keinen Link zu Dir angibst? Auf alle Fälle freue ich mich immer!
Viele Grüße, Katrin

ladyfi | 4. Juni 2013 um 11:38

Lovely shots.

Sandra | 4. Juni 2013 um 14:31

Liebe Katrin, jetzt versuche ich es nochmal neu. Irgendwann muss mich dein Blog doch akzeptieren. ;-) Und einen Link zu meinem Blog gebe ich an, vielleicht sollte ich den mal weglassen?

Also dein Monday morning macro ist wieder sehr gelungen. Finde ich immer noch. ;-) Und besonders gut gefällt mir das zweite Foto, in dem sich das Sonnenlicht im Flaschenboden bricht. Sehr schön!

Liebe Grüße,
Sandra

Sandra | 4. Juni 2013 um 14:33

Juhuuuu da bin ich... :-D

Gotham Girl | 4. Juni 2013 um 15:15

So love vintage bottles!! Fabulous color and approach to the macro captures!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...