Frage-Foto-Freitag noir-blanc-rouge

 Diese Woche wieder; Steffis 5 Freitagsfragen: (Once again this week: Steffi's 5 Friday's questions):


1.) Was hast du vor? (What's your plan?)



2.) Was hast du an? (What do you wear?)



3.) Was findest du "wow"?(What's "wow"?)



4.) Was hättest du gern? (What would you like to have?)



5.) Was muss heute sein? (What's a must today?)



Noch viel mehr Freitagsfragen gibt es hier:
Much more Friday's questions you'll find here:


Pin It!

10 Kommentare:

talie fee | 12. Juli 2013 um 07:11

So ein Köfferchen hatten wir auch mal. Ich glaube, es hat meiner Schwester gehört. Aber über die Besitztümer von Geschwistern herrscht ja oft Uneinigkeit :)
Die Schüssel, in der die Johannisbeeren drin sind gefällt mir!

Ich wünsche dir ein schönes Sommer-Wochenende!
talie

Zoe | 12. Juli 2013 um 07:28

Jeden Freitag freu ich mich über deine tollen Bilder, danke! :)
Hab ein tolles Wochenende,
xo Zoe

Katrin | 12. Juli 2013 um 07:58

Wiedermal wunderschöne Bilder. Was wird das mit den Johannisbeeren?
Liebes Grüßchen
Katrin

Katrin | 12. Juli 2013 um 08:11

Hallo Zoe, das ist ein tolles Kompliment, danke! Und Katrin, das sind "Träuble mit süßer Milch", für meine Mutter der Inbegriff von Sommer. Mit Zucker für mich ein Graus, aber ohne fand ich es gestern wunderbar sommerlich leicht - natürlich gut gekühlt!

Die Hochzeitstante | 12. Juli 2013 um 08:27

Wow - die Pfirsiche sind ja toll fotografiert. Muss ich mir ausdrucken :-)

LG

Julia / junifaden | 12. Juli 2013 um 11:00

wunderschöne bilder wieder bei dir :) von träuble mit süßer milch hab ich auch schon gehört! wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

Jane | 12. Juli 2013 um 11:38

Paris! Da muss ich auch noch unbedingt hin. Steht schon ewig auf meiner To-Do-Liste! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Stadt der Liebe!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Jane

Jenni (Museum Diary) | 12. Juli 2013 um 14:39

Ganz wunderbare Fotos! Ich wünsche ein schönes Wochenende :) Herzliche Grüße aus Berlin, Jenni

Sandra von 3-ZKB | 12. Juli 2013 um 16:34

Tolle Bilderantworten hast Du gefunden. Hab ein schönes Wochenenende!

Anonym | 13. Juli 2013 um 12:52

Oh how I love all of these...but that first image just says it all! Have FUN!!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...