Mitmachmagazin Sommer 2013/ join-in magazine summer 2013


I'm very happy to announce that the join-in summer issue is finished and finally online. Thank you so much for participation, your photos are awesome! Now enjoy your amazing photos in the summer emagazine!
_____
Ich freue mich sehr, ankündigen zu können, dass die Sommer-Ausgabe fertig und endlich online ist. Vielen Dank Euch allen, die Ihr mitgemacht habt, Eure Fotos sind sagenhaft! Und jetzt viel Spass mit dem Sommer eMagazine!

Pin It!

10 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 15. Juli 2013 um 08:47

Liebe Katrin! Eine phantastische Arbeit ....werde die naechsten Tage (!)damit zubringen die blogs aller Teilnehmer zu lesen! Die Bilder sind alle wunderschoen und Dein layout zeigt den Profi!
Glueckwunsch ,Glueckwunsch und Dank !

Christopher | 15. Juli 2013 um 10:09

Katrin - ich bin begeistert. Vielen Dank für dieses tolle Magazin ;-)) [strahl, grins, freu]
Ganz, ganz liebe und herzliche Grüße aus Heidenheim
.Christopher

Sandra von 3-ZKB | 15. Juli 2013 um 12:01

Liebe Katrin, ich habe ganz kurz durchgeflippt heute Morgen und einen Post zu Deinem Magazin bei mir im Blog online gestellt. Ich freue mich schon darauf, mir die Seiten in den kommenden Tagen in Ruhe anzusehen und die Blogs der anderen Teilnehmer zu besuchen.

Ein tolles Magazin ist das geworden!

Anonym | 15. Juli 2013 um 13:21

Beim ersten durchblättern sah es schon toll aus! Ich werde noch mal in Ruhe durchschauen müssen…
Herzlichen Dank für die Möglichkeit, dass wir alle Teil des schönen Magazins werden konnten!
:)

Lieben Gruß, Midsommarflicka

Anonym | 15. Juli 2013 um 14:55

How how I would love to be able to translate the comments, but I'm sure everyone is just as THRILLED as I am with your beautiful summer e-magazine! Fabulous job!

talie fee | 15. Juli 2013 um 16:17

Liebe Katrin,

sehr schön ist es geworden! Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!
Und danke für die Zeit, die du hierfür investiert hast!

Grüße
talie fee

Katrin | 15. Juli 2013 um 22:08

Hallo Ihr Lieben (hello, Robin),
war mir ein Vergnügen, und so schön, wie das Magazin geworden ist, machen wir das mal wieder, oder?
(it was a pleasure and the magazine is so beautiful that we'll do this again, OK?)

Sandra von 3-ZKB | 16. Juli 2013 um 09:45

Yes Gotham Girl, it is so amazing to see the result of the join-in magazine! I think we all did a great job - especially Katrin! Such a great idea, thanks again! And YES, we should do this again! :-D

Lena | 17. Juli 2013 um 22:58

Chic ist es geworden, euer Magazin! Ich frage mich nur, ob ihr irgendwie ein Thema (neben "Sommer") hattet ... die Bilder passen irgendwie alle farblich so gut zueinander. ;)
Viele Grüße, Lena

Katrin | 18. Juli 2013 um 09:17

Ja, das machen wir noch einmal. Lena, es gab eine Farbvorgabe - weiß, türkis, blau, grün - nur so passen die Fotos zusammen. Und es sind natürlich Farben, die Laune machen. Mal sehen, vielleicht um Weihnachten rum?

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...