Vintage collection



For his first video job, I gave my son a vintage Polaroid camera as a present. We found another one at a thrift shop, he got two from his grandfather (one of them owned by N'sgreat grandfather, isn't that cool?), and I had another two. In the end, we found that together, we had a beautiful collection, but this is not the end ...
_____
Für seinen ersten Videojob hatte ich meinem Sohn eine Vintage-Polaroidkamera geschenkt. Wir haben eine weitere bei einem Trödler gefunden, er hat zwei von seinem Großvater bekommen (eine davon hatte N's Urgroßvater gehört, ist das nicht cool?), und ich hatte selbst schon zwei. Schließlich haben wir festgestellt, dass wir zusammen eine wunderschöne Sammlung haben, und das ist noch nicht das Ende ...






Pin It!

2 Kommentare:

Sandra von 3-ZKB | 24. Juli 2013 um 15:32

Oh das sind aber schöne Schätze! Mein Mann wollte letztens vom Trödelmarkt auch fast eine alte Kamera mitbringen... Aber eine vom Urgroßvater zu haben, ist natürlich extraklasse!

Gotham Girl | 24. Juli 2013 um 16:35

Wow! What an incredible collection! I can so understand why you can't stop!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...