Home tour, part 3



Saturday afternoon, come for a visit to my home! Today, I'll show you my main working space. I have several different jobs - graphic designer, illustrator, writer, trainer, and more and more photographer - so I have also different places where I work. When I'm not working at my computer workspace, you might find me sitting with my laptop on my sofa, writing or revising texts. ~ Samstagnachmittag, kommt herein und schaut Euch bei mir um! Heute zeige ich Euch meinen Arbeitsraum. Ich habe verschiedene Jobs - ich bin Grafikdesignerin, Illustratorin, Autorin, Trainerin - und mehr und mehr auch Fotografin - deshalb habe ich auch verschiedene Orte, an denen ich arbeite. Wenn ich gerade mal nicht an meinem Computerarbeitsplatz bin, findet Ihr mich vielleicht gerade auf meinem Sofa, Texte schreibend oder korrigierend.

 




The  closets are storage room for tons of books - and for printouts, illustrations, flyers, posters, paintings and much more. ~ Die Schränke beherbergen tonnenweise Bücher, und auch jede Menge Ausdrucke, Illustrationen, Flyer, Poster, Gemaltes uvm.



Recently, I added some temporary pink spots, like the pink DIY poster. When Sandra came for her interview with home tour, she gave me the little smiling robot, since I had admired the robot collection in one of her commentaries. ~ Kürzlich habe ich einige vorübergehende pinkfarbene Eyecatcher hereingebracht, wie das pink DIY Poster.  Als Sandra für ihr Interview mit Hometour kam, hat sie mir den kleinen, lachenden Roboter geschenkt, da ich die Robotersammlung in einer ihrer Reportagen bewundert hatte.





Behind this wooden wall, I'm storing my folders with large paintings. I intended to use this space for different stylings, but these days, it's just my rock 'n' roll corner, with a Jimy Hendrix portrait and my growing collection of Vintage cameras. ~ Hinter dieser Holzwand verstecke ich die Mappen mit den ganz großen Bildern. Ich hatte eigentlich vor, diesen Bereich für immer wieder neue Stylings zu nutzen, aber zur Zeit ist es einfach meine Roch 'n' Roll-Ecke, mit einem Portrait von Jimi Hendrix und meiner wachsenden Sammlung von Vintage-Kameras.


(Cupboards, floor lamp: Ikea; fan: vintage; drop-light: Nijhof, Holland. Schränke, Stehlampe: Ikea. Ventilator: Vintage. Deckenlampe: Nijhof, Holland.)
Pin It!

5 Kommentare:

Unknown | 31. August 2013 um 20:03

Absolutely beautiful room. There is no way to not be inspired in one of those!

Katrin | 31. August 2013 um 20:21

I hope you'll see it when visiting over Christmas!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 31. August 2013 um 21:06

Mag die Rock n' Roll Wand....schoene Photos und schoene Zimmer! Sonnigen Sonntag fuer dich!

Sandra von 3-ZKB | 31. August 2013 um 23:26

Oh Katrin das dritte Foto von oben finde ich von der Perspektive super! So eins habe ich komischerweise gar nicht gemacht...

Bin gestern Nacht zurück gekommen von meiner Seminarwoche, morgen geht es weiter nach Mallorca für drei Wochen. Ab Ende September schaffe ich es dann wieder regelmäßig meine Lieblingsblogs - also auch hier - zu lesen und zu kommentieren.

Lass es Dir gut gehen! Sandra

fRau käthe | 1. September 2013 um 20:25

du weißt ja schon, dass ich es mag. bei diR. auch in den vieR wänden.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...