Saturday fun project



I got my first practical video lesson from N. I wanted to try some stop motion things and blurs. In the end I focused the wrong parts of the pictures while I was painting - but so what. It was fun and I know how to do better next time.
_____
Ich habe meine erste Video-Praxislektion von N. bekommen. Ich wollte Stop-Motion probieren und Unschärfen. Ich habe dann die falschen Bildteile scharfgestellt, weil ich mich aufs Malen konzentriert habe - aber was solls. Es hat jede Menge Spass gemacht und ich weiß, wie ich es beim nächsten Mal besser machen kann.






Pin It!

3 Kommentare:

Lena | 11. August 2013 um 14:07

Nicht schlecht! Man lernt nie aus, was? Schön, dass du dein Erstlingswerk mit allen teilst. ;)

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 11. August 2013 um 16:08

Liebe Katrin, das sieht nicht nur toll aus sondern hat mich gleich auf eine Idee gebracht....werde jetzt in den Schuppen eilen und kreativ werden! Alles Liebe und noch einen schoenen Sonntag!

Gotham Girl | 13. August 2013 um 00:29

This was so fun!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...