Frage-Foto-Freitag

Steffi fragt, wie, wo und mit was wir es uns gemütlich machen? (Steffi asked this week how, where and with what we cosy up these days ...)


Ich gestehe, für mich bedeutet das nicht auf dem Sofa zu sitzen, sondern die Ruhe zu haben, kreativ sein und mal loslassen zu können, z. B. mit 
(I have to admit that for me this doesn't mean sitting on my sofa, but calmly relaxing by doing creative things like ...)



Herumkritzeln, z. Zt. bevorzugt auf alten Schwarzweissfotos (doodling, these days preferably onto old black and white photos)



Freie Sachen machen (doing free stuff)


Mit Mittagspausen-Fototherapie auf meiner Terrasse (Having some photo therapy during lunch time on my terrace )



Die Sonne einfangen (Catching the sun)

Und: Mit Apple Crumble. Gibt es etwas Gemütlicheres? (And: with apple crumble. Is there anything more cosy?)

Und Ihr habt noch 14 Tage, um beim Mitmachmagazin dabei zu sein - und ein wunderschönes Giveaway von Lumimaja zu gewinnen ... (and you'll have another 14 days to participate in the join-in-magazine and to win a wonderful giveaway from Lumimaja)

Mehr Fragefotofreitag gibt es hier - more friday photo questions you'll find here:

http://www.ohhhmhhh.de/

Pin It!

9 Kommentare:

Queen Liz | 1. November 2013 um 08:17

Oh ja, Apfel-Crumble ist sehr gemütlich! :-) Und sehr lecker!
Schönes Wochenende, Lizzy

minza | 1. November 2013 um 08:40

Das Ergebnis Deiner kreativen Gemütlichkeit gefällt mir sehr. Sehr.
Und Recht hast Du, Zeit allein ist schon ein guter Gemütszustand = gemütlich.

Liebe Grüße :) Minza

Ni Luka |Firlefax| | 1. November 2013 um 10:14

Das "Rumkritzeln" auf dem Foto finde ich supertoll...
Hab sowas schonmal gesehen...und war total begeistert....einfach nur wunderschön.
Kreativ sein..jaaaa...absolut....
Hab ein schönes Wochenende

Katrin | 1. November 2013 um 11:13

Ich bin am Überlegen, statt Adventskalender ab 1. Dezember bis Weihnachten jeden Tag hier auf dem Blog ein Doodle zu verschenken - wäre das interessant? ~ I'm considerung to give away here on the blog each day from Dezember 1st until Christmas one of my doodles - would that be interesting?

Larissa | 1. November 2013 um 13:52

Ach, ich wünschte, ich hätte auch die Geduld, so kreativ zu sein, wenn ich müde bin. :) Kennst du übrigens die Band Portugal. the man? Die kritzeln auch gerne Fotos voll und das ist ziemlich cool. Ich empfehle ihren Instagram-Account zu folgen!
//Larissa

Sandra von 3-ZKB | 1. November 2013 um 22:44

Sehr schöne Antworten Katrin. Das Schwarz-Weiß-Bild, das Du verschönert hast, ist ja der Knaller! :-D

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!
Sandra

Larissa Oliveira | 2. November 2013 um 00:32

Love quite much the doodle on the first picture! Doodling is indeed an amazing therapy (:

Hege Morris | 3. November 2013 um 00:52

LOVE your art so much!!!
hx

Gotham Girl | 3. November 2013 um 15:20

And I love your photo therapy during lunch! Well...I love everything you do!! :)

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...