letterheads



New things I'm preparing for the artsale at 6th and 8th of December. I called them 'letterheads'. Some of them I put in petri dishes ... still testing.
____
Neue Sachen, die ich für den Kunstmarkt am 6. und 8. vorbereite. Ich habe sie 'letterheads' genannt, im Englischen bedeutet das eigentlich Briefkopf, aber bei mir sind es Buchstabenköpfe. Einige habe ich in Petrischalten gepackt ... bin noch am, Rumprobieren.






Pin It!

2 Kommentare:

Gotham Girl | 30. November 2013 um 01:26

omg...these photos and your ideas are just amazing! Sooooooo creative you!!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 30. November 2013 um 09:09

Katrin - das sieht schon in der Entstehung super aus! Freue mich schon auf das Endresultat. Toll - wie immer.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...