New favourite shop in Cologne



Look what I found yesterday ... I'm a big fan of Moomin and Nordic design. So, Jättefint is a dream come true - all the best from Finland in a beautiful shop in Köln-Sülz. They started with kids clothes, but now they have Marimekko napkins, Moomin mugs and so much more. My son is grown-up now, otherwise I would have bought the monkey cap. And the spaceboy cookie cutters. And ... a perfect good-mood shop!
_____
Wollt Ihr sehen, was ich gestern entdeckt habe? Ich bin ein großer Fan von Mumin und nordischem Design. Jättefint ist deshalb ein bißchen so etwas wie ein wahrgewordener Traum - das Beste aus Finnland, und das in einem tollen Shop in Köln Sülz. Sie haben ursprünglich mit Kinderklamotten angefangen, aber jetzt gibt es dort auch Marimekko-Servietten, Mumintassen und so Vieles mehr. Wenn mein Sohn nicht schon erwachsen wäre, hätte ich sofort die Affenmütze gekauft. Und die Spaceboy-Ausstechformen. Und ... ein wunderbarer Gute-Laune-Shop!










Pin It!

5 Kommentare:

Frau S. | 22. November 2013 um 20:52

ICH FLIPP AUS!!!! Die Mumins so nah. Das ist ja der Hammer. Da muss ich hin. Schön, dass Du den Laden entdeckt hast. Liebe Grüße

Katrin | 22. November 2013 um 21:36

Ja, der wird Dir gefallen - da kann man direkt einziehen, so schön ist es dort.

Larissa Oliveira | 23. November 2013 um 05:12

Totally in love with this store. Specially with the monkey cap! <3

Johanna | 23. November 2013 um 18:51

Danke Katrin für Deine liebe Wörter! Ich hoffe dass ich Dich nächstes Mal auch persönlich kennenlernen darf in meinem Laden. Ich war letzte Woche in Schweden auf Geschäftsreise, meine finnische Kollegin Katja hat mir über Dein Besuch erzählt! Alles Gute! Herzliche Grüße, Johanna/Jättefint

Gotham Girl | 26. November 2013 um 00:49

oh..adorable!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...