Photo adventures: industry buildings, part 3



Another beautiful industrial building I saw recently is the Gold Ochsen brewery in Ulm. It's the last brewery in Ulm, and they still are producing beer there ... I'm not a beer fan, but I fell for the bulding in the sunset light.
_____
Ein anderes schönes Industriegebäude, das ich kürzlich gesehen habe, ist die Gold Ochsen-Brauerei in Ulm. Es ist Ulms letzte und einzige Brauerei, und sie machen immer noch Bier dort ... Ich bin kein Fan von Bier, aber in die Brauerei bei Abendlicht habe ich mich sofort verliebt.







Pin It!

6 Kommentare:

Karen | 20. November 2013 um 10:46

Das vorletzte Bild scheint im Abendlicht wahrlich wie Gold!

Astrid Ka | 20. November 2013 um 11:19

Wow, welch Schönheit man doch in Industriebauten finden kann! Das haben nicht nur die Bechers gezeigt, das kannst auch du.... Früher, als ich noch von Bonn über die Autobahn nach Köln fuhr, haben mich die anlagen der Rheinischen Olefinwerke auch immer ästhetisch beeindruckt. Nur war das Anhalten zum Fotografieren so eine Sache...
LG
Astrid

Stewart M | 20. November 2013 um 11:29

Nice pictures - I think there is real interest in industrial architecture.

Cheers - Stewart M - Melbourne

The Greenockian | 20. November 2013 um 15:22

Love the effect of the light in your photographs.
Liz

Linda W. | 21. November 2013 um 00:41

It is a nice building. Very clean and well-kept.

Gotham Girl | 21. November 2013 um 16:25

The lighting in these captures is fantastic! It pays to either get up early or skip happy hour! Love!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...