Christmas



Isn't there a better time than Christmas? We went to the botanical garden today, and I tested my new lomo lens (on my DSLR). Great fun, even when a lot of the pictures were blurred because of the very long exposure time. I hope you're having a great time, too!
_____
Gibt es eine schönere Zeit als Weihnachten? Wir waren heute in der Flora, dem Botanischen Garten, und ich habe mein neues Lomo-Objektiv getestet (auf meiner Spiegelreflexkamera)- Jede Menge Spass, auch wenn viele Fotos wegen der langen Belichtungszeit unscharf sind. Ich hoffe, dass es Euch auch einfach rundherum gut geht.









Pin It!

1 Kommentare:

Astridka | 25. Dezember 2013 um 22:03

Ein ganz anderer Blick auf den guten alten Bekannten! ( War selbst auf Melaten - ohne Ersatz-Akku. Das war's dann...)-
Ich wünsche dir weiterhin feiertäglichen Spaß & alles Gute fürs Neue Jahr!
Herzlichst
Astrid

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...