Last day



Today was the last day of the Advent's art sale. The kunstkaufhaus will be a regular arrangement next year, and Ellen and I will have creative workshops in her amazing studio, and we'll have a blogger workshop in January and ... but for now, it's over. It was great - and this is what I would have loved to buy today ... maybe next time.
_____
Heute war der letzte Tag des Advents-Künstlermarkts. Das kunstkaufhaus wird im nächsten Jahr eine regelmäßige Einrichtung werden, und Ellen und ich werden Kreativ-Workshops in ihrer Künstlerwerkstatt machen. Und im Januar wird es einen Blogger-Workshop geben und ... aber jetzt ist es erst einmal rum, und es war großartig. Das sind die Sachen, die ich gerne gekauft hätte ... vielleicht dann beim nächsten Mal.









Pin It!

2 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 8. Dezember 2013 um 20:09

Der Hase auf dem Hochstuhl......oh ja! Wie schoen das es ein Erfolg war!

Anonym | 10. Dezember 2013 um 01:09

So many fun items! And the January schedule sounds fascinating!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...