Weekend projects



The first weekend in months I don't have to do lots of pressing things - what a relief. I spent an hour in a DIY store and the rest of the afternoon quietly working on a new DIY project. Feels so good. 
I wish you a nice and quiet weekend, too!
_____
Das erste Wochenende seit Monaten, an dem ich nicht unbedingt und dringend etwas erledigen muss - was für eine Erleichterung. Ich habe eine Stunde im Baumarkt verbracht und den Rest des Nachmittags damit, in aller Stille an einem neuen DIY-Projekt zu arbeiten. Und es fühlt sich toll an. Ich wünsche Euch auch ein rundherum schönes und ruhiges Wochenende!


Pin It!

2 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 14. Dezember 2013 um 23:02

So was ist dein neues Projekt? Sieht vielversprechend aus.....Schoenen Sonntag!

Frau S. | 15. Dezember 2013 um 11:13

Ach Du Glückliche! Bei mir reißt das mit den pickepackevollen Wochenenden überhaupt nicht ab. Ich komm vor allem mit dem Bloggen kaum nach. Seit vorgestern sind dann auch noch notfalltechnisch und damit 2 Monate früher als geplant zwei neue Mitbewohner eingezogen... :-) Liebe Grüße von Frau S.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...