Outlook



I used to wish I would know what the future would bring; I don't do that anymore. I'm very curious about 2014, but I expect just the best - and wish the same for you: a wonderful and exciting new year, full of possibilities, fun and sunshine. (Outlook in our sculpture garden in Cologne)
_____
Ich habe mir früher immer gewünscht, zu wissen, was die Zukunft bringen würde; das mache ich heute nicht mehr. Ich bin sehr neugierig auf 2014, aber erwarte einfach das Beste - und wünsche Euch allen ein wundervolles und sagenhaftes Jahr, voller neuer Möglichkeiten, Freude und Sonnenschein! (Ausblick in unserem Skulpturengarten in Köln).


 

Pin It!

5 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 1. Januar 2014 um 20:40

Lass dich überraschen....

Astrid Ka | 1. Januar 2014 um 23:20

Dein Ausblick endet mit einem Blick auf eine goldene Kugel. Eine eben solche habe ich am Sonntag in den Tuilerien in Paris fotografiert. Weißt du,von welchem Künstler die ist?
Ein gutes Neues Jahr!
Herzlichst
Astrid

Gotham Girl | 2. Januar 2014 um 02:08

Perfect captures for your posting! Same here...I used to also...but not any more. Happy 2014!

Katrin | 2. Januar 2014 um 17:20

Liebe Astrid,
ja, von James Lee Byars. Ich finde sie wunderschön, und in den Tuilerien sieht sie sicher noch einmal grandioser aus!

Astrid Ka | 2. Januar 2014 um 23:45

Danke, Katrin! Habe von ihm gerade in Paris einen wunderbaren riesigen Runden Tisch bewundert. Kommt in einem Post über das Musée d'art moderne de la ville de Paris demnächst vor...ich muss unbedingt mal wieder in den Skulpturengarten ;-)
LG
Astrid

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...