5 min DIY: small cake plate



For a new project, I needed a small, black cake plate. So I bought a small candle stick and a glass plate with a toothed edge, glued them together with super glue and painted it (twice) waith blackboard paint. I love this paint because it dries to a perfect matt black and is very easy to use. I was quiet happy with the result, even when the cake plate looked better in upright format, and what I needed was landscape format ... have a nice weekened, everybody!
_____
Für ein neues Projekt habe ich eine kleine, schwarze Tortenplatte gebraucht. Also habe ich einen kleinen Kerzenleuchter und ein Glasschälchen mit gezacktem Rand gekauft, sie mit Sekundenkleber zusammengeklebt und mit Tafelfarbe angemalt. Ich liebe Tafelfarbe, weil sie sich supereinfach verarbeiten lässt und zu einem perfekten, matten Schwarz trocknet. Ich war mit dem Ergebnis ziemlich glücklich, auch wenn die Tortenplatte im Hochformat besser aussieht, ich aber ein Querformat brauchte ... ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!






Pin It!

4 Kommentare:

Astrid Ka | 8. Februar 2014 um 23:46

Frau muss sich nur zu helfen wissen - gute Idee! Ich mag den Tafellack auch, er ist nur nicht allzu strapazierfähig ( z.B. bei echten Zechgelagen.... :- D ).
Gute Nacht von Jenseits der Neußer Straße!

Gotham Girl | 9. Februar 2014 um 01:37

Amazing! I think even I could do that!

swig | 9. Februar 2014 um 21:00

das Küchlein sieht auch nicht schlecht aus…
herzliche Grüsse und eine gute Woche!

Midsommarflicka E.G. | 10. Februar 2014 um 13:57

Ach, wie cool!
Und die matt schwarze Farbe sieht echt toll aus. Damit muss ich wohl auch mal experimentieren ;)

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...