Carnival in black and white


Carnival has begun. I'm not a fan, but I love the idea that everybody would dress like this all the time ...
_____
Der Kölner Karneval hat begonnen. Ich bin nicht gerade ein Fan, aber ich fände es klasse, wenn alle sich ständig so anziehen würden ...


Pin It!

4 Kommentare:

Astrid Ka | 27. Februar 2014 um 18:30

Sehr reizvoll, deine SW-Aufnamen. Und das, wo ich doch gerade den Farbrausch an Karneval so liebe ( und dem ich mich auch hingebe statt des alltäglichen Schwarz ).
LG
Astrid

Larissa Oliveira | 28. Februar 2014 um 00:54

Love the pictures! Carnival is about to start in Brazil as well.

Gotham Girl | 28. Februar 2014 um 02:58

Love all the shadows!

Jule | 7. März 2014 um 18:24

Schöne Idee - Karneval in Schwarz und Weiss! Gibt dem Ganzen einen anderen Touch irgendwie.

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,

Jule

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...