Artist's studio: Ines Braun, part 1



You might remember one of my favourite artists, Ines Braun and the pictures of her work that I included into one of my emagazines. I had an internet-for-artists workshop in her studio yesterday and arrived just in time before the last daylight was gone to take a few pictures. Her new work is as amazing as what I had seen from her before. I'm a fan!
Thanks for the great evening, everybody!
_____
Ihr erinnert Euch vielleicht an eine meiner Lieblingskünstlerinnen, Ines Braun, und die Fotos von ihren Arbeiten in einem meiner eMagazine. Ich habe gestern einen Internet-für-Künstler-Workshop in ihrem Atelier gehalten und bin gerade noch rechtzeitig angekommen, um schnell ein paar Fotos zu machen, bevor die Sonne untergegangen war. Ines neue Arbeiten sind genauso wunderbar wie das, was ich vorher von ihr gesehen hatte. Ich bin ein echter Fan.
Und danke an alle für den großartigen Abend!











Pin It!

3 Kommentare:

Müllerin Art | 13. März 2014 um 10:29

Oh, ja es war wirklich ein großartiger Abend! Danke an dich und deinen kompetenten Vortrag. Du hast die Künstlerschar ist überzeugt! Und ich muss unbedingt öfter in Ruhe bei Ines gucken gehen.
Ach, kein Problem mit dem Abschied, du musstest ja schnell zur Bahn...
Alles Liebe von Michaela

Gotham Girl | 13. März 2014 um 17:58

So adore artist's studios...so much inspiration. Love!

Larissa Oliveira | 13. März 2014 um 23:29

Beautiful work!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...