Artist's studio: Klaus-Dieter Schmidt



Klaus-Dieter Schmidt is an old friend of the family, whom I haven't seen for a pretty long time. In his studio, he opened up his drawers to show me his work from the last years. It was a bit like a journey through time - and space, since he has been travelling to a lot of places I'd love to see. Some of their glaciers and mountain crests you can find in his landscape pictures ...
_____
Klaus-Dieter Schmidt ist ein alter Freund der Familie, den ich ziemlich lange nicht gesehen hatte. In seinem Atelier hat er seine Schubladen geöffnet, um mir seine Arbeiten aus den letzten Jahren zu zeigen. Es war ein bißchen wie eine Reise durch Zeit und Raum - den er hat viele der Orte bereist, die ich unglaublich gerne sehen würde. Einige von deren Gletschern und Bergkämmen kann man in seinen Landschaftsbildern wiederentdecken ...

















Pin It!

2 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 5. März 2014 um 19:34

Schoene Farben, schoene Motive...Landschaften zum darin versinken!

Petra Paffenholz | 6. März 2014 um 22:16

super, bin ja sonst kein Landschafts Bilder Fan, aber hier ist die souveräne malerische Handschrift so überzeugend, unabhängig vom Motiv, das begeistert mich. Bitte Kompliment an den Künstler weiter geben.
LG Petra

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...