Blogst barcamp



We attended the first blogst barcamp yesterday. I didn't know what to expect - except from 80 bloggers. We had a choice of different workshops which were offered by different participants, and it was really fun and interesting. The food and the location at ecosign were great - but it was so much information, I have to sort out things before I can tell more about it. But what is easy to tell - as always, it's the people who make an event special. Girls, you are the best, thanks.
_____
Wir waren gestern auf dem ersten blogst barcamp. Ich wusste nicht, was mich erwarten würde - außer 80 Blogger(inne)n. Wir konnten verschiedene Workshops auswählen, die von Teilnehmern angeboten wurden, und es war inspirierend und hat viel Spass gemacht. Das Essen und der Veranstaltungsort bei ecosign waren großartig - aber es war so viel Input, dass ich es erst einmal sacken lassen muss, bevor ich mehr erzähle. Was aber leicht gesagt werden kann ist, dass es wie immer die Leute sind, die eine Veranstaltung zu etwas Besonderem machen. Meine Lieben, Ihr wart super, danke.








Pin It!

6 Kommentare:

Gotham Girl | 16. März 2014 um 14:55

So love the colors and how you framed that third shot! And those chairs with the writing? LOVE!! Looking forward to reading more once you sort it out! Sounds so fun which makes me wonder why we don't have something like this here in the U.S.? We're always so behind. :)

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 16. März 2014 um 22:21

Der leere Kuchenteller mit dem Kompliment ist absolut toll.Schoene Bilder von einem schoenen Wochenende. Vielleicht sollte ich eine Wand in pink malen? Bringt Sonne ins Herz!

Steffi | 17. März 2014 um 21:22

Und ich habe mich wirklich gefreut dich kennenzulernen! Ich muss die Veranstaltung auch noch ein wenig sacken lassen...
Liebste Grüße von Steffi

Nina | 17. März 2014 um 21:33

Sei feste geherzt.
Deine Bilder sind wunderbar.
Und Dich kennenzulernen ist eine Freude.
Beste Grüße sendet Nina

Sandra von 3-ZKB | 19. März 2014 um 17:07

Die Farben sind super - und die Stoffbeutel gefallen mir auch super!

(◔‿◔) | 19. März 2014 um 19:00

Hallo Katrin, die Veranstaltung wirkt in deinem Post interessant und wäre gespannt darauf mehr zu erfahren, insb unter der Frage wozu es gut war oder gedacht war. Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Der Kuchenteller ist mein persönlicher Fav. Da ich gerade an einem freien Sitzplatzprojekt teilnehmen, sind mir deine Stühle auch bes. ons Auge gefallen.
Danke für deinen cmt - du darfst gerne wieder kommen. hehe
wieczoramatische Grüße zum Wochenteiler, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...