Monday morning macro



Just a few close-ups from our creative workshop. As soon as I found a place where I can hang my objects, I'll show you more!
______
Nur schnell ein paar Closeups von unserem Kreativworkshop. Sobald ich einen Platz gefunden habe, an dem ich meine Objekte aufhängen kann, zeige ich Euch mehr!







Much more amazing pictures from the beautiful macro world you'll find here -
mehr Bilder aus der wunderschönen Macrowelt gibt es hier:



 
Pin It!

3 Kommentare:

Petra Paffenholz | 24. März 2014 um 12:17

Liebe Katrin,
das sieht super aus, scheint ein optimaler Kreativ-Workshop gewesen zu sein. Stichwort PLATZ zum zeigen: zu den offenen Ateliers gibt es immer Gastkünstler in der ART FACTORY, vielleicht eine Gelegenheit sich zu outen mit der Kunst?
LGP

Wayne (Woody), whatever | 24. März 2014 um 21:55

The baby's arm certainly caught my attention!

Gotham Girl | 25. März 2014 um 18:16

So incredibly interesting! More!!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...