Blessings






I'm so happy about a few quiet days at home - the last weeks were a bit turbulent. Time to be grateful about a safe place to stay, nice neighbours - and my sweet landlady who provides me with the best possible turkish tasty tidbits - just have a look at those pancakes!
_____
Ich bin superglücklich über ein paar ruhige Tage zuhause nach den etwas turbulenten letzten Wochen. Zeit, wirklich dankbar zu sein für einen sicheren Ort, nette Nachbarn - und meine wunderbare Vermieterin, die mich mit türkischen Leckerbissen versorgt - schaut Euch nur diese Pfannkuchen an!
Pin It!

3 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 21. April 2014 um 09:51

......und Freude und Dankbarkeit fuer alltaegliche Dinge und fuer die Freunde in unserem Leben.
Danke Katrin!

Gotham Girl | 21. April 2014 um 12:17

A land lady who brings you treats! Wow! These look beyond delicious!!!

Petra Paffenholz | 23. April 2014 um 21:34

Liebe Katrin,
ja, dankbar sein ist eine wunderbare Einstellung die zu einem glücklicheren Lebensgefühl führt! Aber diese Pfannkuchen ins Netzt zu stellen OHNE WARNUNG ist ausserordentlich gemein. Was mache ich jetzt mit meinem Heisshunger auf pancakes mit Ahornsirup?
Liebe Grüße
Petra

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...