More imm - my favourite chair



For a new project, I am browsing through the hundreds of photos I made at the imm interior fair - and there's so much I want to show. Therefore, for a while the Wednesdays here on the blog will be interior days! Here's my favourite chair - more a scultpure than a chair, isn't it? It's from an Italian design company, and it's name is BC disc base. Yes, please! It would be the perfect chair to write my blog posts! And the rest of their collection is beautiful, too.
_____
Für ein neues Projekt blättere ich mich gerade durch die Massen an Fotos, die ich auf der imm Interior-Messe gemacht habe - und es gibt immer noch so viel, was ich zeigen möchte. Deshalb werden ab jetzt die Mittwoche (was immer der Plural von Mittwoch sein mag) Interiortage sein. Dies hier z. B. möchte ich Euch zeigen, meinen Lieblingsstuhl von der Messe - eigentlich mehr eine Skulptur als ein Stuhl, oder? Er stammt von einer italienischen Designfirma, und sein Name ist BC disc base. Ja, bitte! Das wäre der perfekte Stuhl, um meine Blogposts darauf zu schreiben. Und der Rest ihrer Kollektion ist auch klasse.




Pin It!

1 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 4. April 2014 um 20:59

Wunderschoen! Die kombination von dem Holz mit den weissen Sitzen...perfekt!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...