... and counting



The last weeks were that chaotic, I missed passing the 100 000 pageview mark. And this one came surprising, too: This post today is my 1000st post. With a training next weekend and an exhibition next week, I don't have time to celebrate - but I promise a giveaway in June to celebrate in style!
_____
Die letzten Wochen waren so chaotisch, dass ich die 100 000-Pageview-Marke völlig verpasst habe. Und auch das hier kam eher überraschend: Dieser Post heute ist mein 1000ster Blogpost. Mit einem Training am Wochenende und einer Ausstellung am nächsten Freitag habe ich nicht wirklich Zeit, das zu feiern - aber ich verspreche, im Juni ein Giveaway zu machen, um das ein bißchen stilvoller zu begehen. Und jedem, der am Freitag zu unserer Ausstellung bei Ellen kommt, gebe ich einen aus!
Pin It!

4 Kommentare:

Anonym | 28. Mai 2014 um 16:02

Congrats!! That's a huge milestone and I love the photo you created for the occasion!

Anonym | 28. Mai 2014 um 19:59

yes! congrats from gummersbach, too ;-)

have fun on friday and do not forget to celebrate.... -yourself!!!!
best
jana.

Astridka | 28. Mai 2014 um 23:24

Glückwunsch!
Herzlichst von jenseits der Neußer Straße!

Frau S. | 29. Mai 2014 um 09:18

Meinen herzlichen Glückwunsch an Dich und uns Leser für diesen wunderbaren Blog!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...