Fotoausstellung - wer will mitmachen?








Meine Lieben, alle zwei Jahren findet in Köln begleitend zur photokina das "Photoszene-Festival WallPaper" statt. Ellen Muck wird in ihrer Halle eine Gruppenausstellung für 7 Fotografen veranstalten. Ich bin eine davon - und wir suchen noch 5 weitere Fotografen, und das richtet sich explizit auch an die Blogger unter Euch - bitte keine Schwellenangst,
Das Thema, das wir gewählt haben ist "Räume", was sowohl Außenräume als auch Innenräume umfasst. Wenn Ihr Interesse habt, dabei zu sein, schickt uns Links oder Fotos von dem, was Ihr Euch von Euren Arbeiten für die Ausstellung vorstellen könntet. Die Kosten pro Person sind 50 Euro - das ist das, was wir dafür bezahlen müssen, ins offizielle Ausstellungsprogramm und den Flyer aufgenommen zu werden. Die Veranstatung findet erst im September statt, es ist also noch jede Menge Zeit, um über Motive und Formate nachzudenken, aber wir brauchen die Namen der Teilnehmer bis zum nächsten Donnerstag. Sendet also Eure Links rechtzeitig an: kontakt@klinkdesign.de (und da ich bis Montag in Arbeit untergehe, kann ich Eure Mails vor nächste Woche nicht beantworten).
______
Dear all, every two year there's the "Photoszene-Festiva WallPaperl" in Cologne, accompanying the photokina fair. Ellen Muck will host a group exhibition in her large studio with 7 photographers. I will be one of them - and we are looking for 5 more photographers who want to join us. Bloggers are welcome!
The topic we choose is 'rooms' - which can include as well outdoor as indoor scenarios. If you'd be interested, send us a link to some pictures you could imagine in our exhibition. Costs will be € 50 per person - this is what we'll have to pay to be included into the official program and flyer. The event will take place in September, so there's plenty of time to decide about motifs and sizes, but we'll have to know the names of the participants next Thurdsday, so please send your links or pictures right in time to: kontakt@klinkdesign.de
(since I'm superbusy until Monday, I won't answer your mails before next week!)

Pin It!

5 Kommentare:

Gotham Girl | 14. Mai 2014 um 16:17

These photos are so fabulous! Love all the lines and patterns. Super! Congrats on your exhibit!!

Astrid Ka | 14. Mai 2014 um 22:07

Ein grandioses Treppenhaus, von dir natürlich toll eingefangen mit der Kamera...
LG
Astrid

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 14. Mai 2014 um 23:08

Erst solch tolle Fotos machen so ein ganz normales Treppenhaus erst interessant!

Müllerin Art | 15. Mai 2014 um 08:44

Mein Treppenhaus! Katrin, ich habe es direkt erkannt, auf dem kleinen Vorschaubild... du weißt, das Foto im Brotbuch? Hach, toll hast du das eingefangen.... ich habe einen kleinen Moment gezuckt, fühlte mich angesprochen, doch dann auch wieder nicht. Letztes Jahr war mein Ausstellungsjahr, dieses Jahr nicht, was ich gerade sehr befreiend finde. Aber ich gebe es mal weiter. Liebe Grüße von Michaela

Petra Paffenholz | 16. Mai 2014 um 21:56

Hallo, das ist ja die Factory!! Gute Idee. Soll ich mal eine mail an das gesamte Haus schicken? Zwecks Mitmachen.
Liebe Grüße
Petra

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...