Silent Sunday



Sunday morning at sunrise, is there any time that is more silent and peaceful? I spent the perfect silent hour at the sea side, thinking that like Petra on her blog, I should make every Sunday a silent Sunday.
_____
Sonntagmorgensonnenaufgang, gibt es eine stillere und friedlichere Zeit? Ich habe eine perfekte Stunde am Meer verbracht und gedacht, dass ich wie Petra auf ihrem Blog jeden Sonntag zu einem 'Silent Sunday' machen sollte.




 

Pin It!

5 Kommentare:

maryaustria | 18. Mai 2014 um 12:44

Wie wunderschön! Diese Stimmung und die sanften Farben! In das letzte Foto bin ich ganz verliebt. Da wäre ich jetzt auch gerne! :)
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
LG Mary

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 18. Mai 2014 um 13:44

Es gibt nichts schoeneres als einen Sonnenaufgang am Meer! Schoene Bilder und sxhoen das Du einige ruhige Momente hattest!

nike | 18. Mai 2014 um 21:38

wirklich perfekt! jetzt hab ich wieder meeres-sehnsucht!

Petra Paffenholz | 19. Mai 2014 um 22:48

Wunderbar! So schön, das ich sofort Lust auf mehr Meer habe!LG pipistrello

Gotham Girl | 21. Mai 2014 um 20:09

wonderful captures of silence! Really love the first one! I can just FEEL the silence in that one!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...