Thursday inspiration



The fleemarket saison has begun. Last weekend, I found the first pop-up book I ever had - and how I loved it! It was way too expensive to buy, but I was allowed to take pictures -and theys brought back so many memories ...
_____
Die Flohmarktsaison hat wieder begonnen. Am letzten Wochenende habe ich mein erstes Pop-up Bilderbuch entdeckt - es war lange Zeit mein absolutes Lieblingsbuch. Es war zu teuer, um es zu kaufen, aber ich durfte Fotos machen. Und das Buch steckte voller Erinnerungen ...







Pin It!

3 Kommentare:

Frau S. | 8. Mai 2014 um 16:38

Oh ist das hübsch. Das kenne ich gar nicht. Schade, dass es zu teuer war. Sowas mag man ja gerne als Erinnerung halten. Mein Man hatte das Glück, dass sein Vater alle Kinderbücher für ihn aufbewahrt hat.

Ich sende Dir liebe Grüße und wünsche Dir Sonne spätestens zum Wochenende!

Anonym | 8. Mai 2014 um 22:33

Oh, that is so much fun! I still have a couple of books from my childhood...so special!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 12. Mai 2014 um 19:00

Mein einziges und erstes pop up Buch war Aschenputtel.....etwas ganz besonderes!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...