Artist's studio: Marie-Claude Maqua-Klein



Marie-Claude is one of the artists I met in the art factory in Cologne-Dünnwald. I loved her studio - the writing means 'wanderlust'. And I love her work. Besides of her acrylic paintings, Marie-Claude is creating slate sculptures - some of them several meters high. You'll find much more of her work on the website I helped her create: maqua-klein.de
_____
Marie-Claude ist eine der Künstlerinnen, denen ich in der art factory in Köln-Dünnwald begegnet bin. Ich mochte ihr Atelier sofort (das ist der Blick gleich wenn man zur Tür hereinkommt) - und ihre Arbeiten gefallen mir ausgesprochen gut. Neben ihren Acrylgemälden macht Marie-Claude auch Schieferskulpturen - manche mehrere Meter hoch. Mehr von ihren Arbeiten findet Ihr auf der Webseite, die ich ihr zu machen geholfen habe: maqua-klein.de
 















Pin It!

2 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 7. Juni 2014 um 08:31

Soviel Kreativitaet! Bei dem ersten Bild habe ich an mit Gips fixierten Stoff gedacht, sind so schoen aus. FNtastische Arbeiten!

Anonym | 23. Juni 2014 um 18:02

Really enjoyed viewing her art...and GREAT job on her website. Love the simplicity of it!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...