Silent Sunday: Miami state of mind



You remember the Blogger barcamp I visited a while ago? Frau S. and I skipped one of the classes to talk about our upcoming project. And she convinced me to join Instagram, at least for playing around a bit. Perfect for a silent sunday ...
_______
Erinnert Ihr Euch an das Blogger barcamp, auf dem ich vor ein paar Monaten war? Frau S. und ich haben eine Runde geschwänzt und unser geplantes Projekt besprochen. Und sie hat letztlich den Ausschlag dafür gegeben, dass ich mir einen Instagram Account eingerichtet habe. Perfekt, um an einem silent sunday ein bißchen damit herumzuspielen ...

 



 







Pin It!

2 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 1. Juni 2014 um 19:46

Zum Träumen schön....

maryaustria | 2. Juni 2014 um 01:45

Wie schön! Ich mag diese Eindrücke und auch die Textur der Fotos finde ich super passend!
LG Mary

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...