Travel log: Palma de Majorca



After showing you around in Majorca during the last weeks, what about a short visit in the beautiful capital, Palma? Have a look. Friday, I'll take you to a wonderful Café in Palma.
_____
Nachdem ich Euch in den vergangenen Wochen schon ein Stück Mallorca gezeigt habe, wie wäre es heute mit der wunderschönen Hauptstadt, Palma? Am Freitag nehme ich Euch dort mit in ein wunderschönes Café.













More beautiful places/ mehr wunderschöne Orte:
Pin It!

5 Kommentare:

Gotham Girl | 15. Juli 2014 um 16:07

Your captures have such a sense of calmness...can't wait for the cafe tour!

K V V S MURTHY | 15. Juli 2014 um 17:13

Wow..nice captures!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 15. Juli 2014 um 22:06

Hast Du alle Leute gebeten aus dem Bild zu treten? Wo sind all' die Menschen die es doch so zahlreich auf Mallorca geben soll? Schoene Bilder.

filigarn | 15. Juli 2014 um 22:43

Schöne Aufnahmen! Macht richtig Lust auf Mallorca!
Ganz liebe Grüße
Nadja von filigarn

ladyfi | 16. Juli 2014 um 07:51

What magnificent buildings and shots.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...