Typo Thursday



Do you have a favourite wall? I have. This one, located in one of my favourite movie theaters in Cologne, 'Off Broadway'.
_____
Habt Ihr eine Lieblingsmauer? Ich schon, nämlich diese, im Off-Broadway, einem meiner Lieblingskinos in Köln.

 
Pin It!

3 Kommentare:

Frau S. | 24. Juli 2014 um 08:57

Ich finde solche alten Wände haben einen unglaublichen Charme. Wenn ich in einem alten Haus wohnen würde, dann würde ich mindestens eine der Wände "alt" lassen. Es gibt ja mittlerweile Tapeten, die diesen used look imitieren - das finde ich aber albern. Wenn schon, dann muss das auch echt sein und die Wand einiges erlebt haben.

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 24. Juli 2014 um 21:30

Aber ja-ich weiss genau wo das ist! Und auch an den Film den wir dort gesehen haben! Grossartig!

Gotham Girl | 8. August 2014 um 03:57

That's a beauty of a wall and can certainly see why it's your favorite! LOVE!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...