Artist's studio: Ines Braun



I have showed you Ines' amazing work several times; I'm a fan. You might remember that I featured her in one of my emagazines, and I even made a short stop-motion-video - which is just a preview of something bigger to come.
Ines invited me to be guest artist during the 'open studios' event in September, so I visited her yesterday to talk about the details and took some pictures of her newest work. Here are just a few impressions from her studio, but we're working on a new emagazine, so you can expect several Ines-posts during the next weeks! Have a great weekend, everybody!
_____
Ich habe Euch Ines wunderschöne Arbeiten schon mehrfach gezeigt, ich bin ein großer Fan. Vielleicht erinnert Ihr Euch auch an mein letztes eMagazin mit Fotos von ihren Objekten, und ich habe sogar ein kurzes stop-motion-Video gemacht, das aber nur ein Preview eines größerem Projekts ist, das noch kommen wird.
Ines hat mich eingeladen, bei den 'Offenen Ateliers' in Köln im September Gastkünstlerin bei ihr zu sein. Ich habe sie daher gestern besucht, um die Details zu besprechen, und natürlich auch Fotos von ihren neuesten Arbeiten gemacht. Das hier sind nur ein paar Atelierimpressionen, aber wir arbeiten an einem neuen eMagazin, es wird also in nächste Zeit einige Ines-Posts hier geben.
Und jetzt: Schönes Wochenende Euch allen (ist es zu glauben, hier schüttet es schon wieder, und wir haben August)!









Pin It!

2 Kommentare:

Anke von Heyl | 3. August 2014 um 18:38

Toller Beitrag! Und ich bin ganz entzückt, dein Blog zu entdecken!! Da lohnt dich das Durchstöbern!
Herzliche Grüße von Anke

Gotham Girl | 8. August 2014 um 19:33

So many wonderful activities coming from this and just can't wait to see more!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...