Setting up the exhibition



Ines wasn't only so kind to invite me to be guest artist in her wonderful studio over the weekend, she helped me to do the complete set-up of my art work. To be exakt: I was the one to hand over the nails and to help with the folding ruler, she did all the rest - way better than I could have done it. It's been a strange (but good) feeling to see all my collages and objects together on her wall. Saturday and Sunday at the ART FACTORY - I can't wait! And I promised myself to fill my etsy shop with the objects afterwards.

The next 3 weekends, you'll have plenty of opportunities to visit artists in Cologne during the 'open studios' event - including photo exhibitions everywhere during the photoszene event. Cologne definitely is worth a visit, as well as all those artists!
_____
Ines war nicht nur so nett, mich über das Wochenende als Gastkünstlerin in ihr wunderschönes Atelier einzuladen, sie hat mir auch dabei geholfen, meine Arbeiten dort zu hängen. Genaugenommen habe ich die Nägel und den Zollstock gehalten und sie hat den Rest gemacht - weitaus besser als ich es hätte machen können. Es war ein seltsames (und gutes) Gefühl, meine Collagen und Objekte dort quasi offiziell hängen zu sehen. Samstag und Sonntag in der ART FACTORY - ich kann es kaum abwarten! Und ich habe mir selbst versprochen, die Objekte anschließend in meinen etsy-Shop zu setzen.

An den nächsten drei Wochenenden gibt es jede Menge Möglichkeiten, Künstler rund um Köln in ihren Ateliers zu besuchen - während der 'offenen Ateliers' und auch der photoszene-Veranstaltung. Köln ist in dieser Zeit wirklich einen Besuch wert, ebenso wie die ganzen Künstler!








Pin It!

10 Kommentare:

Müllerin Art | 10. September 2014 um 22:36

Liebe Katrin,
wieso dachte ich bis heute morgen, das offene Atelier ist erst Ende September? Naja, ich habe es ja noch früh genug mitbekommen und werde auf jeden Fall gucken kommen. Ich freue mich, dass du dabei bist und hoffentlich verkaufst du direkt von der Wand weg, ohne Umweg über den Shop!
Schönes Vorfreuen und liebe Grüße von Michaela

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 10. September 2014 um 23:09

Das sieht aufregend aus ! Viel Arbeit und hoffentlich habt Ihr auch ein wenig Spass, gern wuerde ich vorbeigucken , ist nur ein bisschen weit bis nach Koeln! Viel Erfolg und viele Besucher wuensche ich Euch!

ladyfi | 11. September 2014 um 05:39

Looks like an interesting exhibition. That baby-spider is scary!

you-wee because | 11. September 2014 um 06:29

Toll - I wish I could come, too.
Aber leider ist Köln (?) ein kleines Stück zu weit weg, um mal gschwind vorbeizukutschen.
Vielleicht ein ander mal...
Wenn ich die Zeit finde, schicke ich dir mal meine Lieblingstextur zu, und dann verhackstücken wir auch, wie man die am besten mit einem Foto verwurschtelt... ;-)
Gruß, Uwe.

Patricia | 11. September 2014 um 08:26

Das wir sicher eine tolle Ausstellung, ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg !
Liebe Grüße, Patricia

Frau S. | 11. September 2014 um 09:10

Etsy-Shop. Sehr gut! Darf ich da bitte ein bis 3 Organe im Döschen reservieren?

Gotham Girl | 11. September 2014 um 17:53

This is just so darn cool! I so want to attend the photography exhibition in your city one day!

Dania | 12. September 2014 um 18:29

so spannend sieht das aus! zu gerne würde ich vorbeischauen und mir die feinen kunstwerke genauer ansehen!
lieben gruß
dania

Dania | 12. September 2014 um 18:29

ps: viel spaß und erfolg bei der ausstellung!

Astrid Ka | 14. September 2014 um 20:24

Schade, dass ich an diesem Wochenende nicht in Köln sein konnte ( aber übernächstes Wochenende ist ja auch unsere Seite dran, zumindest habe ich da Einladungen ), habe auch erst über MüllerinArt mitbekommen, WO du ausgestellt hast. Muss wohl aufmerksamer Blogs lesen ;-)
Ich hoffe, es war ein Erfolg für dich.
LG
Astrid

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...