Typo Thursday



Two of my favourite things: street art and typography, combined in an old contractor's shed at the Rhine side. Plus a summer evening bike ride - perfect.
_____
Zwei meiner Lieblingsdinge: street art und Typographie, beides auf einem alten Bauwagen am Rheinufer kombiniert. Und dazu noch eine Sommerabendfahrradtour - perfekt.








Pin It!

4 Kommentare:

you-wee because | 4. September 2014 um 09:42

Der alte Möbelwagen ist heute schöner als je zuvor!
Übrigens: Die Telefonnummer 812126 in Köln-Deutz gehört übrigens immer noch zur Möbelspedition Hachenberg! Ach, nö, leider nicht mehr. Auch wenn die Telefonnummer noch im Internet zu finden ist, gehört sie keinem Anschluss mehr. Ich habe nämlich gerade dort angerufen und es kam nur noch "Kein Anschluss unter dieser Nummer..."... ;-)
Gruß und schönes Wochenende!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 5. September 2014 um 07:34

So schoene altmodische Schriftzuege von der Abendsonne beschienen machen ein tolles Foto!

Gotham Girl | 8. September 2014 um 23:57

These are all so very cool! Thanks so much for sharing your love for "typo" and bringing my attention to it!

small caps | 25. September 2017 um 10:28

Das mag ich auch!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...