Monday morning macro supershortfilm



Much more amazing pictures from the beautiful macro world you'll find here -
mehr Bilder aus der wunderschönen Macrowelt gibt es hier:

Pin It!

9 Kommentare:

you-wee because | 6. Oktober 2014 um 09:32

Ja, wundervo...
...oh, schade, schon vorbei.

Habe ihn in voller Länge genossen! ;-)

Ebenso kurzen Arbeitsttag noch!

Katrin | 6. Oktober 2014 um 13:37

nee, der läuft eigentlich in einer Schleife. Endlos sozusagen ...

Gotham Girl | 6. Oktober 2014 um 14:17

Love!

you-wee because | 6. Oktober 2014 um 21:02

...und ich sitz' schon seit Stunden vor dem Film und warte (und warte) auf den Rasenmäher bzw. den Sensenmann.

...
...
...

Aber der kommt net.

Aber am 19. diesem Monats habe ich tatsächlich ein Rendezvous mit "Dem Tod"! Ist gar nicht mal so weit von dir zu Hause entfernt. Damit ich mich nicht gar zu sehr fürchte, nehm' ich noch Verstärkung mit, wenn ich mich ihm gegenüber setze... ;-)

Also: wie genau ist des Rätsels Lösung??? Schönen Abend noch...

Steffi | 6. Oktober 2014 um 23:12

Könnte ich tatsächlich stundenlang zuschauen. Tolle Perspektive - tolles Licht.
Liebste Grüße zu dir!

Pat | 7. Oktober 2014 um 01:11

Beautiful. I love the slight motion.

Donna@LivingFromHappiness | 7. Oktober 2014 um 16:10

What a wonderful idea...I would love to show some films of what I see in my garden...

petrajanssen ♥ goldenfairycottage | 7. Oktober 2014 um 16:51

Oh, Katrin ... ich habe mich mal direkt zu Dir gelegt.
Bin völlig erschöpft & zelebriere gerade Dein Kurzvideo.
Das Licht (so früh am Morgen?) ist einfach nur grandios: ♥

Alles Liebe,
Petra

Melly Hilger | 8. Oktober 2014 um 09:50

Schöne Idee mit dem Kurzvideo:)
Danke für deinen lKommentar. Warum hast du aufgehört von einem Pancake- Objektiv zu träumen? Ich habe meins vor kurzem recht günstig bei Ebay ersteigert und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Lieben Gruß
Melly

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...