More illustrations

I managed to include the Titanic, Groucho Marx and Audrey Hepburn into my lecture about epigenetics yesterday. I bet it's not what they expect me to do, but they liked it ... we'll it's over. I'm happy and relieved and will have more time for creative things now. Happy me ... tghe next DIY is on its way!
____
Ich habe die Titanic, Groucho Marx und Audrey Hepburn in meinen Vortrag über Epigenetik reingemogelt. Ich bin ziemlich sicher, dass sie das nicht erwartet haben, aber sie mochten es ... und jetzt ist es vorbei. Ich bin froh und sehr erleichtert und werde endlich wieder mehr Zeit für Kreatives haben. Das nächste DIY ist in Vorbereitung!
Pin It!

3 Kommentare:

Astrid Ka | 19. Oktober 2014 um 18:34

Wow, ich bin beeindruckt ( und hätte den Vortrag auch gerne gehört )! Als ich noch Biologieunterricht hatte, gehörte das noch nicht zum Unterrichtsstoff und ich bin recht ahnungslos. Und dann auch noch so schön illustriert, ist das Zuhören sicher kurzweilig...
GLG
Astrid

Gotham Girl | 20. Oktober 2014 um 00:01

I'm sure it was a smashing hit! Doesn't it feel good to have a project like that behind you! Congrats!!
Can't wait for your next creative DIY!

mano | 20. Oktober 2014 um 19:42

damit hätte vielleicht auch ich die epigenetik besser verstanden!!!
lg, mano

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...