newest addiction



I found a new way to keep myself from concentrating on my tax documents. I came across boldomatic a few days ago, but was too busy. But yesterday during my lecture about selfmarketing, I fully realized that this is a great way to create blog content if you're not a photographer or illustrator. Or don't have time for more than a sentence. 
boldomatic is free, it's an app, too. Plus, you can have it printed on tshirts, or pillows, or mugs ... this is not a sponsored post, but I'm a fan.
_____
Ich habe was Neues gefunden, um mich vor meiner Steuererklärung zu drücken. Ich bin schon vor einigen Tagen über boldomatic gestolpert, habe aber erst gestern während meines Selbstmarketing-Vortrags richtig kapiert, dass das eine großartige Möglichkeit ist, Blogcontent zu machen, wenn man kein Fotograf oder Illustrator ist - oder einfach auch mal nicht mehr Zeit hat als für einen Satz.
boldomatic ist kostenlos und es gibt es auch als app. Und man kann sich die Sachen auf Tshirts, Kissen, Kaffeebecher etc. drucken lassen. Das hier ist kein gesponsorter Post, ich finde es einfach klasse.







Pin It!

3 Kommentare:

you-wee because | 29. Oktober 2014 um 20:08

Baldomatic - Cool!

A propos 'Licht am Ende des Tunnels - Notfallausrüstung': Immer Klopapier-Papprolle und Taschenlampe im Reisegepäck dabei haben, dann hat man sich ganz schnell im Bedarfsfall sein Licht am Ende des Tunnels gebastelt! ;-)

Gotham Girl | 29. Oktober 2014 um 22:38

How cool! Thanks!!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 30. Oktober 2014 um 07:34

Das sieht doch super aus! Wird gleich mal naeher angeschaut!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...