Welcome, October



I didn't have the best week. To be exact, I didn't have the best month. Sorry, September, but I'm glad that you're over. And I was more than grateful for every good thing to happen (including your comments and support). 
On one of the darker days last week, my mailbox had a surprise for me: another one of Michaela Müller's handmade original one-of-a-kind postcards. She runs this incredible project, sending each day a beautiful postcard to someone. I was very happy to be this someone last week - and isn't her card wonderful (I imagine this lady looking into a bright and wonderful future, like me ...)?
____
Ich hatte keine besonders gute Woche. Genaugenommen hatte ich keinen besonders guten Monat. Tut mir leid, September, aber ich bin froh, dass Du vorbei bist. Und ich war wirklich dankbar für alles Gute, was doch zwischendrin passiert ist (und was Eure Kommentare und Unterstützung mit einschließt).
An einem der dunkleren Tage in der letzten Woche hat dann in meinem Briefkasten eine Überraschung auf mich gewartet: noch eine von Michaela Müllers handgemachten Postkarten - jede von ihnen anders gestaltet und ein Original. Sie hat dieses unglaubliche Projekt, jeden Tag eine ihrer wunderschönen Postkarten an jemanden zu versenden - und ich war sehr glücklich, letzte Woche einer dieser Jemande zu sein. Ist die Karte nicht wunderschön? Ich stelle mir vor, dass diese Dame in eine strahlend schöne Zukunft blickt, wie ich ...
Pin It!

4 Kommentare:

diefahrradfrau | 1. Oktober 2014 um 21:26

Tolles Projekt, tolle Karte, toll so ein Jemand zu sein!
Liebe Grüße
Christiane

Astrid Ka | 1. Oktober 2014 um 23:19

Ja, Michaelas Karten sind echte Stimmungsaufheller.
Ich wünsche dir bessere Tage
Von Jenseits der Neußer Straße!
Astrid

Gotham Girl | 3. Oktober 2014 um 03:09

That's fabulous! Isn't it wonderful to actually get something in the mail that isn't a bill! Glad you have your bad month behind you and now here's to a better month in October!!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 7. Oktober 2014 um 12:46

Das eriinert mich an die Kuenstlerpostkarten die wir uns vor mehr als 20(!) Jahren geschickt haben.....

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...