Lines and grids (along the Rhine)




Robin blogged an absolutely great 'architectural tour around Manhattan' this week - it was hard not to jump into the next plane to NYC.
This is one of the most thrilling areas in Cologne when it's about architecture - from the main station along the Rhine side and the 'crane houses'. Have a great, sunny weekend, everybody!
_____
Robin hat diese Woche über eine 'Architektur-Tour rund um Manhattan' gebloggt und es war schwer, nicht gleich den nächsten Flieger nach New York zu nehmen. 
Das hier ist bezüglich Architektur eine der spannendsten Ecken Kölns - vom Bahnhof den Rhein hoch an den Kranhäusern entlang. Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!







Pin It!

4 Kommentare:

Patricia | 1. November 2014 um 09:19

Tolle Bilder, ich bin in meiner Jugend viel in Köln mit der Kamera unterwegs gewesen und kann mich noch gut erinnern wie es dort früher ausgesehen hat, ganz anders natürlich aber was dieses
Stück Rheinufer heute zu bieten hat ist fantastisch !
Liebe Grüße , Patricia

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 1. November 2014 um 11:23

schoenes Licht und gewagte (?) Architektur....aber NY ist halt NY. Aber Koeln kommt fast gleich danach! Alles Liebe

Katrin Klink | 2. November 2014 um 18:24

Ja, Köln ist definitiv nicht New York. Und kommt für mich nichtmal gleich danach ... aber ich halte mich an if you can't be with/in the one you love, love the one you're with.

Gotham Girl | 3. November 2014 um 20:04

Thank you for the shout out! Love your captures...Can't wait to see that section in your city one day! :)

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...