New work

Somehow, I rarely show the things I'm creating in Judith's studio. Here's a new series of tea mugs.

_____
Irgendwie komme ich nie dazu zu zeigen, was ich bei Judith im Keramikatelier mache. Hier ist eine neue Serie von Teebechern.




Pin It!

3 Kommentare:

Light Makes Music | 9. November 2014 um 19:46

Die sind sehr schön, Katrin. Das klingt jetzt langweilig, ist aber ehrlich gemeint. Und ich Depp hab Deinen Post angesehen und mich gewundert, was er mit New York zu tun hat. Das fragst Du Dich jetzt sicher auch. Naja, wenn man halt den Titel nicht richtig liest ;). LG Susen
P.S.: (Schwarzer) Tee ist mein Lebenselexier, schön dass mal jemand keine Kaffeebecher macht :D.

you-wee because | 9. November 2014 um 22:29

Toll! Sehen richtig professionell aus, deine Keramikarbeiten.
Jetzt fehlt nur noch der passende Inhalt dazu. Im Winterhalbjahr trinken wir abends ziemlich viel Grün- & diverse Kräutertees. Die werden durch schöne Trinkgefäße noch geadelt.
Dir eine schöne Woche, danke für deinen Beitrag zu meinem Mauer-Post!
Uwe.

Gotham Girl | 10. November 2014 um 16:35

Oh I am soooooo in love with these! Wow! Well you need to be showing us MORE from your time in her studio that's for sure!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...