Travel log: Ulm



I know, travelling sounds like a lot of fun, but most of my journeys are work-related and not always easy. I just learned to use every free minute. And in Ulm, I was lucky enough to have the best guide to show me around, this was a walk around the HFG, the former academy for design. 
_______
Ich weiß, meine ganzen Reisen klingen immer nach einer Menge Spass, aber die meisten haben mit Arbeit zu tun und sind nicht immer leicht. Ich habe nur gelernt, jede freie Minute zu nutzen. Und in Ulm hatte ich das Glück, die bestmögliche Begleitung zu haben, um die schöne Umgebung zu genießen. Hier haben wir einen Herbstspaziergang mit Ausgangspunkt an der HFG, der Hochschule für Gestaltung, gemacht.












More beautiful places/ mehr wunderschöne Orte:
Pin It!

2 Kommentare:

Light Makes Music | 18. November 2014 um 20:41

Ihr wart also in Ulm, um Ulm und um Ulm herum unterwegs ;). Ja, Entspannung ist wichtig. Bei allem, was ich von Deiner Arbeit hier auf Deinem Blog so mitbekomme, hab ich höchsten Respekt davor (und freu mich natürlich darüber :D), dass Du immer noch die Zeit zum Bloggen findest. Wünsch Dir eine entspannte Woche, LG Su

Gotham Girl | 18. November 2014 um 21:46

The next to the last capture just stole my heart! Love!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...