Typo/ Pattern Wednesday



Over there at Michaela's lovely blog, Wednesday alway is pattern day. And this week's topic is typography. For me, letters always are patterns, because they create strong black and white structures. These are close-ups from an upcoming DIY project with handlettered typo. I'm going to see a client tomorrow, and my middle finger is colored in black ink ... how analogical.
____
Drüben auf Michaelas Blog, der immer wieder eine reine Freude ist, ist mittwochs immer Mustertag, und diese Woche mit dem Thema Typografie. Für mich bilden Buchstaben durch die Schwarz-Weiss-Strukturen sowieso immer ganz von selbst Muster. Das hier sind Ausschnitte von einem DIY-Projekt (kommt in Kürze) mit handgeschriebener Typo. Deshalb werde ich morgen zu einem Klientenmeeting mit einem tintenschwarzen Mittelfinger gehen ... wie analog.



Pin It!

6 Kommentare:

jahreszeitenbriefe | 26. November 2014 um 19:41

Meine Erinnerungen an schwarze Mittelfinger liegen laaaaaange zurück in der Schulzeit, ich hatte immer schwarze Tinte von meinem Vater, blaue erst mit Einführung der Patronenhalter... Und bei dir entdecke ich in der Handmade-Typo was zu essen..., vielleicht sollte ich mal Abendbrot machen...? Lieben Gruß Ghislana

Müllerin Art | 26. November 2014 um 22:20

Vielversprechende Details und Appetitmacher, tolle Schrift, ich bin gespannt! Mit schwarzem Finger hinterlässt du bistimmt einen guten Eindruck, färbt ja morgen nicht mehr ab... viel erfolg und und liebe Grüße von Michaela

Anonym | 26. November 2014 um 22:35

LOL! Love this! Good luck with your client visit!

Unknown | 27. November 2014 um 10:41

Ich bin gespannt auf das Projekt. Und den schwarzen Finger hättest Du ruhig mal dokumentieren können ;). Ich hab immer rote Finger, wenn ich meinen Federhalter nachfülle. Mein Tick ist Rosentinte. LG Su

LOCKwerkE | 27. November 2014 um 14:32

Ich bin gespannt, wie es weitergeht! Deine Muster machen neugierig, sind appetittanregend, inspirierend und sehr reizvoll. VG Karin

mano | 28. November 2014 um 00:01

toll!! und passt so prima zu meiner straßenschildtypo!!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...