Typo Thursday




I love: letters, numbers, typo. Thus, vintage measung tapes are kind of pure joy. Plus, they tell stories: on the back side are ads from the Seventies for low fat margarine or extra narrow washing mashines which teleport me directly back to my childhood.
____
Ich mag: Buchstaben, Zahlen, Typo. Deshalb sind alte Maßbänder immer eine Quelle reiner Freude. Und sie erzählen Geschichten: Auf der Rückseite ist Werbung aus den Siebzigern für Halbfettmargarine oder extraschmale Waschvollautomaten, die mich direkt in meine Kindheit zurückteleportieren.





Pin It!

5 Kommentare:

Müllerin Art | 6. November 2014 um 09:46

Oh, wie allerfeinst! Wunderschön... auch die Musterkleider von gestern sind herrlich. Magst du sie noch verlinken? Die Liste ist die ganze Woche offen.
Lieben Dank und herzliche Grüße von Michaela

Gotham Girl | 6. November 2014 um 13:48

Totally pure joy!! What a wonderful find!

you-wee because | 7. November 2014 um 17:35

Maß halten, Katrin!!!

Ach nee, übernimmt ja schon der Nagel für dich. Kannst also gerne über die Strenge schlagen.

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 8. November 2014 um 17:51

So eins hatte ich auch ! Taeglich eine Zahl abgeschnitten um das Ende der Schulzeit schneller herbeizufuehren.

mano | 10. November 2014 um 07:11

da haben wir ähnliche vorlieben. ich hab auch eine kleine sammlung, hab aber keine skrupel sie für meine collagen und schachteln zu zerschnippeln!!
herzlichst, mano

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...