Christmas decoration



Here is lot of inspiration for next year: Christmas decoration, handmade (mostly) in Germany and so funny! I found it in Bremen at Ösi's Schatzkastl - with delicious food, beautiful chairs and interior things. If we would have a shop like this in Cologne, I'd know where I could get all Christmas decoration and gifts! And I'd have caviar rather on my tree than on my plate.
___
Und so könnte meine Weihnachtsdeko nächstes Jahr aussehen: Tannenbaumschmuck (überwiegend aus Deutschland), handgearbeitet. Ich habe ihn in Bremen in Ösi's Schatzkastl gefunden - zusammen mit tollen Lebensmittelspezialitäten, wunderschönen Stühlen und anderen Einrichtungsgegenständen. Wenn wir diesen Laden in Köln hätten, wüsste ich, wo ich Weihnachtsdeko und Geschenke alles auf einmal bekomme! Und Kaviar hätte ich auf alle Fälle lieber an meinem Baum als auf meinem Teller.








Pin It!

3 Kommentare:

Gotham Girl | 25. Dezember 2014 um 18:11

So adorable! Merry Christmas!!!

Linda W. | 25. Dezember 2014 um 20:54

Love all your photos of the decorations! Merry Christmas to you!

you-wee because | 25. Dezember 2014 um 22:27

Eine schöne Weihnacht und ein gutes, kreatives neues Jahr wünsche ich dir, liebe Katrin!
Vor allem aber Gesundheit und Lebensfreude!
Ich werd' ein kleines Päuschen machen - bis zum nächsten Jahr!
Gruß, Uwe.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...