Sunday afternoon



Advent and Kunstkaufhaus at Ellen's studio: art, glogg, nice people and well camouflaged dogs. I hope you had a nice weekend, too!
_____
Advent und Kunstkaufhaus in Elles Atelier: Kunst, Glühwein, nette Menschen und gut getarnte Hunde. Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Wochenende!







Pin It!

6 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 7. Dezember 2014 um 22:41

Der Hund mit seinem abgeknicktem Ohr hat es mir angetan und wenn die Anzeichen fuer Alzheimer heissen engelsgleich zu schweben.......?! Ach ja - das Glueck ist ein wahrhaft dehnbarer Begriff. Schoenen Wochenanfang!

you-wee because | 7. Dezember 2014 um 22:57

Gefällt mir gut, Katrin, für so etwas hab' ich auch ein Faible!
Kleine Preziosen, die sich finden lassen wollen... ;-)
Gruß & schöne Arbeitswoche, Uwe.

Linda W. | 7. Dezember 2014 um 23:52

Looks like a nice afternoon. Cute dog, and I would always go for a hot cup of tea.

mano | 8. Dezember 2014 um 08:29

schön muss es in elles atelier gewesen sein!! mein geldbeutel wäre sicher geschrumpft...

Gotham Girl | 19. Dezember 2014 um 05:47

Always enjoy when you share visits to Ellen's studio!

Larissa Oliveira | 19. Dezember 2014 um 16:18

The dog!!! <3 <3 <3

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...