This week on my tumblr blog




I'm in Bremen today for a photo shooting, so just a few pictures from my tumblr blog.
_____
Ich bin heute in Bremen für einen Fotoauftrag, deshalb nur schnell ein paar Fotos von meinem tumblr-Blog.
Pin It!

3 Kommentare:

you-wee because | 17. Dezember 2014 um 08:15

You are in Brehmen today??? Brehmen gleich hinter Königheim und Gissigheim???
Oh, sorry, my mistake, Bremen without "h". Denn ein Fotoshooting hat schon fast überall auf der Welt stattgefunden, aber sicherlich noch nicht in Brehmen, im Fränkisch geprägten Nordosten Baden-Württembergs. Wenn du jemals dort vorbeikommst, wirst du verstehen, was ich meine... ;-)
Wünsche dir viel Spaß in Bremen. (Kann man in Bremen Spaß haben???)
;-)

Astridka | 17. Dezember 2014 um 08:51

Du kennst auch Brehmen? Wen man hier so trifft!!!
Bremen ohne h kenne ich nicht wirklich. Da war ich mal ein paar Stunden, Sommernächte, um auf die Fähre nach Helgoland zu kommen...
LG
astrid

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 17. Dezember 2014 um 20:42

Bremen ist schoen! Selbst im Regen.....

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...